Herbstvorschau, die Zweite

Mein persönliches Highlight der Buchmesse war natürlich das Treffen mit meinen Verlagsmenschen von Knauer, bei dem ich endlich erfahren habe, wie es mit „Hüter der Worte“ weitergeht.

Und während die Kolleginnen, Christiane Spies (Mondherz) und Mara Lang (Masken - unter magischer Herrschaft), die im Frühjahr 2012 bereits erschienen sind, ihre ersten Lesungen auf der Fantasy-Insel absolvierten, habe ich es mir in der Autorenlounge bequem gemacht. Je voller es wurde, umso angenehmer war der Umstand, sich inmitten der Massen zurückziehen und frei bewegen zu können. Ich möchte es nicht mehr missen ;-)

Viel wichtiger für Euch heimlichen Leserinnen und Leser sind natürlich die neuen Infos, die es rund um „Hüter der Worte“ gibt: Das Buch wird am Anfang des Programmes September oder Oktober 2012 erscheinen. Zwei Lesungen sind in Vorbereitung, weitere werde ich in den nächsten Monaten planen. Eine Leserunde im Forum www.leserunden.de der begeisternden und sympathischen „Foren-Mutti“ Susanne, die ich ebenfalls kennenlernen durfte, steht schon fest und wird am 02. November 2012 starten.

Wer von Euch nun Ideen hat, in welcher Stadt, auf welcher Convention oder sonstigen Veranstaltung ich im Herbst lesen sollte, der schreibe mir bitte eine Email. Darüber hinaus werde ich in den nächsten Wochen einen unregelmäßigen „Newsletter“ starten, in dem es weitere Informationen gibt. Wer auf die Mailing-Liste möchte, melde ich sich ebenfalls gern.

Euer Tom, der voller Tatendrang ist!

Kommentare:

Guido Wednesday 28. March 2012, 16:26

Hmm Tom... Freu mich ja über die Lesungen, aber gibt's da dann nicht ein kleines Problem?
(darfst Du mir gerne mal privat erklären ;-))

Tom Friday 30. March 2012, 08:11

*kopfkratz* Guido? Ich ahne, was Du meinst, aber ich habe kompetente Unterstützung ;-)
LG Tom

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax