Breaking News: Cover Online

Ihr könnt "Hüter der Worte" ab sofort beim Buchhändler Eures Vertrauens vorbestellen.


 

Außerdem gibt es einen Newsletter.

Wenn Ihr ihn erhalten möchtet, schickt mir einfach eine kurze Nachricht.

Kommentare:

Ben Wednesday 06. June 2012, 11:18

He Kleiner,

Spannend was du da auf die Beine stellst, hattest ja schonmal was angedeutet. Meinst du die liefern ins Outback? ;-) Schick mal ein Exemplar runter sobald verfügbar.

Ruf du uns mal an, umgekehrt scheint das nicht viel Sinn zu haben. Irgendwann so zw. 11-13 Uhr Ortszeit bei euch.

Gruß, Ben

Tom Thursday 07. June 2012, 21:51

*hrmpf* angedeutet? Warum habe ich gerade das Gefühl, du hast mir das letzte halbe Jahr gar nicht zugehört?! Klar schicke ich es dir runter, aber nur, wenn du es auch liest (und gut findest) - Ich meld mich die Tage, versprochen. Grüß die Mädels :-)

Ben Friday 08. June 2012, 09:58

Nun sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt. Klar lese ich es wenn du es mir schickst, mehr kann ich dir natürlich nicht versprechen. Und: Vielleicht glaube ich sowas auf die Distanz erst so richtig wenn ich es bei Amazon in der "Auslage" sehe. ;-) Also: Sorry, und ernsthaften Respekt für das was du da aufbaust.

Tom Friday 08. June 2012, 17:57

Sorry und Danke Bruderherz, vlt war die Zugfahrt gestern auch einfach zu lang und ich habs in den falschen Hals gekriegt. Ich sollte ja wissen, von wem es kommt.
Dachte auch, Du fängst wieder mit dem "Du meldest dich ja nie und Dich erreicht man nicht"-Lamento an. Aber dieses Wochenende wird es ganz sicher was. Hab Dir schließlich jemanden vorzustellen :-)

Lea Saturday 09. June 2012, 09:29

Auuuu ja, die Vorbestellung wird gleich erledigt - ich bin ja so gespannt!

Julia Monday 11. June 2012, 07:38

Bin immer noch geflasht, das war sooo schön, unser Skypegespräch! @Ben: Hat mich echt gefreut, dich "kennenzulernen"!

Tom Monday 11. June 2012, 21:43

@Lea: Dito!! Ich melde mich bald, versprochen :-)
@Julia, was hast du erwartet? Selbst wenn mein Bruder nur halb so nett wäre wie ich, wär das doch immer noch seeehr nett... ;-))

Julia Tuesday 12. June 2012, 13:41

Was soll ich dazu sagen, Tom? ;) Du fehlst mir ganz schön...

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax