Frohe Weihnachten - Gewinnspiel 4/4 ab 24. Dezember 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

Da Ihr nun sicher alle damit beschäftigt seid, "Der kleine Lord" und "Drei Nüsse für Aschenbrödel" zu schauen und ich unverhofften Familienbesuch bekomme, mache ich es kurz:

Es ist keine neue Erkenntnis, aber was wäre ein Autor ohne Leser? Vielen Dank für Eure tolle Begleitung, Euer Mitfiebern bis zur Veröffentlichung, Eure Lesefreude, Eure Rückmeldungen, Rezensionen, Eure Besuche bei den Lesungen und, und, und.


Da es auf Willerin kein Christentum, ja nicht einmal eine Religion gibt, gibt es auch kein Weihnachten. Der Kalender wechselt nicht mal um diese Jahrezeit, sondern ungefähr in unserem März.

Also kein Widerhall, sondern einfach die Frage für das Gewinnspiel diese Woche: Was ist denn Euer Lieblingsbuch? Nein, schreibt jetzt nicht alle "Hüter der Worte", das ist langweilig! Ich will es wirklich wissen :-)

Jede Antwort ist richtig und nimmt teil!

Schickt die Antwort bis Sonntag, 31. Dezember 2012 an tom[at]worthueter.de und gewinnt ein von zwei signierten Exemplaren vom "Hüter der Worte" samt Wortwächter oder einen von zwei Wortwächtern!


Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

Tolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch

Euer Tom mit Diana im Sinn!


P.S. Ach, ja, es haben natürlich auch noch drei Leute in der letzte Runde gewonnen: Der "Hüter der Worte" geht an Marny L. und die Wortwächter bekommen Ramona S. und Iris G. Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare:

MissX Saturday 29. December 2012, 21:30

Ich will mich nur schnell nochmal für meinen tollen Wortwächter bedanken.

Liebe Grüße,
MissX

P.S.: Ist der 31. Dezember 2012 nicht ein Montag?

Tom Sunday 30. December 2012, 17:51

Hi,
ja klar, bis heute abend, 30.12. ist Einsendeschluss :-)
Danke für die Korrektur und einen guten Rutsch!
Tom

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax