Grenzwächteralltag - Gewinnspiel 2/4 ab 10. Dezember 2012

Die ersten Gewinner stehen fest und wer mit eine Mail mit der richtigen Antwort "Jonas" geschickt hat und deren Vorname (zumindest laut Mail-Account) wie folgt lautet, hat gewonnen:

Einen Wortwächter: Philippe N. und Christina R.

Ein signierte Exemplar vom "Hüter der Worte": Graciela B.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen und der Gewinn wird umgehend zugestellt. Alle anderen können es natürlich auch diese Woche gern wieder versuchen!

Der Leseausschnitt für diese Woche ist ein kurzer Zweiseiter aus der Zeit, in der Laryons Leben noch in Ordnung gewesen ist. Hier zum Beispiel spürt er ein Paar Kinder auf, die sich im Grenzwald verlaufen haben. Diese Szene hat mit der Handlung im "Hüter der Worte" wirklich ganz wenig zu tun und war daher die erste, die das Buch verlassen musste. 

Um die Frage für diese Woche zu beantworten, würde es auch reichen, das Buch gelesen zu haben ;-) Sie lautet: Was ist Laryons bevorzugte Waffe (Kleiner Tipp: Die einzige, die in dieser Szene vorkommt)?


Grenzwächteralltag - Widerhall.pdf


Schickt die Antwort bis Sonntag, 16. Dezember 2012 an tom[at]worthueter.de und gewinnt ein signiertes Exemplar vom "Hüter der Worte" samt Wortwächter oder einen von zwei Wortwächtern!


Die extra Gewinnchance läuft noch diese Woche: Fünf Wortwächter und ein signiertes Exemplar vom "Hüter der Worte" werden an die diejenigen verlost, die dieses Gewinnspiel bis Sonntag, 16.Dezember 2012 verbreiten. Einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr auf den Beitrag (Blog, facebook, twitter...) linkt, wo ihr auf dieses Gewinnspiel hinweist!

Vielen Dank auch schon mal an die, die bei facebook und twitter geteilt haben, aber leider: gilt nur, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst! Ihr wollt Sandra und Evelyn doch nicht alles allein überlassen?

Viel Glück wünscht Tom

Kommentare:

patrick dobler Monday 10. December 2012, 15:02

bitte lasst mich gewinnen

https://www.facebook.com/#!/gokudera.ischariot

Daniel Valcanover Monday 10. December 2012, 15:42

Hi!
Ich habe auf Facebook und meinem Blog für das Gewinnspiel geworben

* Blog:
http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challengegewinnspiel.html

* Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Bookjunkies-Rezi/445307242165714

Dana Russ Monday 10. December 2012, 17:08

Huhu, hab mal eure schöne Seite getwittert. Ich hoffe, daß das so richtig ist, bin da noch nicht so firm...

Dana Russ Monday 10. December 2012, 17:08

https://twitter.com/Xahide/status/278168440102076417

Nisi Kirsche Tuesday 11. December 2012, 06:41

Ich wäre gern dabei. Link geteilt auf FB
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000061266752

Tom Tuesday 11. December 2012, 13:03

Keine Bange, alles gilt!
Manche Blogs/tweets u.a. werden halt häufiger gelesen als andere ;-)

MissX Wednesday 12. December 2012, 15:49

Halöchen,

ich hab auch ein klein bisschen Werbung gemacht:

http://lichtgold.blogspot.de/2012/12/kaffeegeplauder-have-you-heard.html

Liebe Grüße,

MissX

Jessica K. Thursday 13. December 2012, 09:41

Hallo,
ich habe euer Gewinnspiel bei Facebook beworben.

https://www.facebook.com/jessica.kiss.733/posts/264593056999735

Mark Thursday 13. December 2012, 21:11

habe in der RP vom Buch erfahren, freue mich schon wenn ich es lese.

Liebe Grüße
Mark

Ramona Saturday 15. December 2012, 09:30

Meine Links:

https://www.facebook.com/ramona.semmelmann

https://twitter.com/mona0386

LG Ramona

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax