Wortwächter - Gewinnspiel 1/4 - ab 03. Dezember 2012

Im ersten Teil des Gewinnspiels geht es um die "Wortwächter". Ein Lesezeichen, das ich im Buch meiner Muse Mellie bei einer Verabredung schenke.


wortwächter.jpg


Eigentlich sollte es ein Lesezeichen aus Samt sein. Erste Versuche, eine Realwelt-Variante produzieren zu lassen, endeten aber im Desaster: Samt kann man nämlich nicht ohne weiteres bedrucken (Da macht man sich als Autor hunderttausend Gedanken über die verschiedensten Dinge - aber darüber doch nicht!)

Es folgten einige Versuche mit verschiedenen Materialien, die alle an haptischer oder optischer Scheußlichkeit scheiterten. So ist das Endergebnis orange und aus "Elefantenhaut" und hat eine Auflage von hundert Stück.


wortwächter2.jpg


Der Leseausschnitt ist die Szene, in der ich durch die Buchhandlung strolche, um die Auslagen meiner Bücher zu begutachten - etwas, das ein Autor "in echt" niemals tun würde, nicht wahr? Für mich endet diese Stippvisite jedoch mit einer ungewöhnlichen Begegnung. Und das ist die Frage für diese Woche: Wie heißt der duchgeknallte Cousin, vom dem eines der Mädchen in der Szene erzählt?


Wortwächter-Widerhall.pdf


Schickt die Antwort bis Sonntag, 09. Dezember 2012 an tom[at]worthueter.de und gewinnt ein signiertes Exemplar vom "Hüter der Worte" samt Wortwächter oder einen von zwei Wortwächtern!


So, und damit möglichst viele von diesem Gewinnspiel erfahren, gibt es noch eine extra Gewinnchance: Fünf Wortwächter und ein signiertes Exemplar vom "Hüter der Worte" werden an die diejenigen verlost, die dieses Gewinnspiel bis Sonntag, 16. Dezember 2012 verbreiten. Einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr auf den Beitrag (Blog, facebook, twitter...) linkt, wo ihr auf dieses Gewinnspiel hinweist!

Viel Glück wünscht Tom


Weitere Hinweise zur Teilnahme

Kommentare:

Büchernische Monday 03. December 2012, 16:57

Natürlich mache ich da mit, die hübschen Lesezeichen habe ich ja schon vor einiger Zeit gesehen und einen Blick darauf geworfen :))

Ich hab dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite zur Büchernische geteilt, hier:

https://www.facebook.com/buechernische

Ich würd mich sehr freuen, ein signiertes Buch und Lesezeichen gewinnen zu dürfen *däumchendrück*

Dir, lieber Tom eine wunderbare Advents- & Vorweihnachtszeit! ?

Liebe Lesegrüße
Sandra

Tom Tuesday 04. December 2012, 13:16

So, ich habe den Text ein wenig geändert und für das Verbreiten noch ein Buch "draufgelegt". Es können ja auch Leute verbreiten, die das Buch noch nicht haben...
LG Tom

Evelyn Tuesday 04. December 2012, 21:06

Hallo,

ein schönes Gewinnspiel & ich würde mich natürlich riesig über ein signiertes Buch und/oder Lesezeichen freuen.
Bei der Leserunde auf lovelybooks hatte ich leider kein Glück und habe das Buch seitdem im Auge behalten...

Mein Blog ist erst knappe zwei Monate alt und noch nicht so bekannt; ich hoffe, es gilt trotzdem als Verbreitung :)

http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-huter-der-worte.html

LG

Evelyn

pingback von www.worthueter.de Wednesday 02. January 2013, 10:23

Die Worthüter: Gewinnspiele im Dezember

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax