Frohes Neues Jahr 2013 - mit Gewinnern!

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben! Die Nennungen Euerer Lieblingsbücher war sehr interessant und eine kunterbunte Mischung durch die Bücherwelt. Erstaunlich auch, dass kein Buch doppelt genannt wurde.

Um es kurz zu machen, hier sind die letzten Gewinner:


Ein Exemplar Hüter der Worte: Petra M. (Die Buddenbrocks)

Je einen Wortwächter: Mark M. (Schutzzone Erde) und Jolie (Nachname unbekannt - Harry Potter)

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet Euch bis spätestens 15. Januar mit Eurer Adresse (auch wenn ihr die beim Mitmachen schon angegeben hattet!) und Buch und Wortwächter gehen auf die Reise.


Einen guten Start ins Neue Jahr

wünscht Euch natürlich Euer Tom.

Kommentare:

Jolie Sunday 03. February 2013, 19:48

Ich wollte nur mal fragen, ob die Gewinne schon losgeschickt wurden? Denn bei mir ist leider noch nichts angekommen...

Tom Thursday 07. February 2013, 07:16

Liebe Jolie,
schicke mir doch bitte noch einmal eine Mail mit Deinem Klarnamen, dann kann ich Dir das beantworten. Die Zuordnung der virtuellen Namen habe ich leider nicht im Kopf!
Liebe Grüße
Tom

Jolie Friday 08. February 2013, 19:15

Hi Tom!

Habe dir eben noch mal eine Mail geschrieben.

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax